Melanie Humbel

Pilates Lehrerin

Bewegung beginnt für mich im Kopf – in den Gedanken jedes einzelnen Menschen. Pilates ist in meine Augen deshalb so spannend, weil es Zeit lässt den Körper bewusst zu steuern. Die Kombination von Atmung, Bewegung und Kopfarbeit begeistert mich schon seit über zehn Jahren. Diese Freude und Begeisterung möchte ich den Teilnehmenden in Pilates Lektionen  weitergeben – sie damit anstecken. Seit ich Pilates übe gehören Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Selbst Verspannungskopfschmerzen tauchen nur noch ganz selten auf. Ich könnte noch viele weitere Gründe nennen, die für Pilates sprechen. Aber am besten lässt du dich einfach selber überraschen.

Ausbildungen

  • Pilates Lehrerin / art of motion Bern
  • Group Fitness Instruktorin
  • Bodega Moves Basic
  • Sozialpädagogin
  • Teamleitung

 

Weiterbildungen

  • Pilates Kleingeräte / art of motion Bern
  • Bewegte Rückbidung / art of motion Bern
  • Pilates Do`s and Dont`s / art of motion Bern
Nadja GigerMelanie Humbel