Studio

Der Startschuss fiel im Sommer 2009. Damals unter dem Namen „One to One Ihr Pilates Personaltraining“ als Einfraubetrieb mit dem Fokus auf Pilates Personaltraining (One to One). Während den vergangenen bald 15 Jahren hat sich das Studio, dank grosser Nachfrage, erfolgreich ausgedehnt und weiterentwickelt.

Das Training in Kleingruppen hat nun einen wichtigen Stellenwert im Stundenplan eingenommen und erfreut sich weiterem Ausbau.

Die Umbenennung in „One to One, Dein vielseitiges Pilates Studio“ wiederspiegelt die Vielseitigkeit des Angebots. Mittlerweile besteht das „One to One“ aus einem kleinen, ideenreichen und gut eingespielten Team.

„One to One“ ist innerhalb der letzten Jahren zu einem Begriff für Pilatestraining in der Region Lenzburg geworden. Ebenfalls ist die fachübergreifende Zusammenarbeit mit GynäkologInnen, OsteopathInnen und anderen Therapeuten ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie.

Aktives Mitglied im Berufsverband für Gesundheit und Bewegung BGB Schweiz www.bgb-schweiz.ch

n-solutions.chStudio