Kundenstimmen

Milena Moser (Schriftstellerin)

„Pilates ist für mich eine wunderbare Ergänzung zum Yoga – vor allem aber gibt mir eine Stunde mit Nadja gute Laune für die ganze Woche!“

Heinz (Verkehrsexperte)

„Meine Motivation war meine schmerzende und unbewegliche Hüfte. Eine Karriere als Cancan-Tänzer kann ich mir zwar abschminken, aber es macht unglaublich viel Spass von einem motivierten und sympatischen Team zu lernen und den Erfolg tagtäglich zu spüren.“

Gunhild  (Product Manager)

„I read about one to one in the papers and decidedto try it out. After the initial „Probe-Stunde“ I was completely addicted. I love how pilates has improved my body, and everyone believes I have lost many kilos. Nadja makes every session new and challenging, and all the while we have great fun! I love Mondays!“

Ursula E. (Coach)

„Was mir am Pilates-Training mit Nadja ganz besonders gefällt, ist ihre konzentrierte Präsesenz und die sorgfältigen und präzisen Anleitungen.“

Karin Brenner

„Mein Problem war eine hartnäckige Verspannung in der Schulter- und Nackengegend. Die Pilatesstunden mit Frau Giger haben mir sehr geholfen, die Verspannungen abzubauen.Ich schätze die ruhige und gepflegte Atmosphäre in ihrem schönen Studio sehr.“

C.R. (Advokatur)

„Pilates ist aus meinem Wochenplan nicht mehr wegzudenken. Das individuell abgestimmte Training unterstützt und fördert die mentale und physische Befindlichkeit. Für mich eine unvergleichbare Entdeckung“.

Nadia (Pflegefachfrau)

„Ich schätze an One to One die top motivierten und gut ausgebildeten Kursleiterinnen. Die Mischung aus Kraft, Spass, Wissensvermittlung ist ein grosser Benefit für mich und meinen Körper. Ich freue mich seit Jahren jede Woche erneut auf meine Pilatesstunde“.

Claudia (Erwachsenenbildnerin/Floristin)

„Ich schätze an meiner wöchentlichen Pilates Lektion, dass mein Fokus auf meinen achtsamen Umgang von Körper und Geist gerichtet ist. Jedesmal fühle ich mich danach beschwingt und frei“.

Nicole (Kindergärtnerin)

Das One to One verbindet Sport und Spass. Ich verlasse das Studio, dank dem gelernten Körpergefühl, mit einem Lächeln im Gesicht“.

Simone

Das einzige Studio, wo ich mich richtig auf die Lektionen freue. Ich werde von den Instruktoren motiviert und individuell herausgefordert. Ich verlasse das Studio mit einem guten Trainngsgefühl und einem Lachen auf dem Gesicht.“

n-solutions.chKundenstimmen