Team

Nadja Giger - onetoone pilates

Nadja Giger Inhaberin und Gründerin

Inhaberin und Gründerin von One to One GmbH dipl. STOTT Pilates Lehrerin dipl. Slings, Myofascial Training Practitionar® dipl. Hebamme HF   Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie der Mensch auf Bewegung, sein Umfeld, auf Herausforderungen, Worte oder Achtsamkeit reagiert. Jeder Körper ist einzigartig und bringt seine Geschichte und seine individuellen Ressourcen mit. Dies

Rita Giger zertifizierte Pilates Lehrerin

Pilates Lehrerin Ausgebildete Tanzlehrerin Mich begleitet das Element Bewegung und das Tanzen schon seit meiner Kindheit. Meine grosse Leidenschaft sind klassisches Ballett, Jazz Dance wie auch Modern Dance. Ich habe eine Ausbildung in Modern Dance und klassischem Ballett bei Jaqueline Beck und Beatrice Herzog absolviert und durfte mit verschiedenen Companies auf der Bühne stehen und

Rebecca Hard zertifizierte Pilates Lehrerin

Pilates Lehrerin und Trainerin für Slings, myofasziales Training Schon in meiner Jugend war der Sport ein wichtiger Bestandteil in meiner Freizeit. Vor allem das Reiten gehörte zu meiner grossen Leidenschaft. Um noch polysportiver zu werden und meine Körperhaltung zu verbessern, kam ich in Kontakt mit Pilates. Dieses Training faszinierte mich so sehr, dass ich mich

Rahel Herren zertifizierte Pilates Lehrerin / Sporttherapeutin

Pilates Lehrerin / Sporttherapeutin   Die eigene Freude am Sporttreiben bewegte mich dazu ein Sportstudium zu absolvieren. Der Einfluss der Bewegung auf Körper und Psyche bringt mich immer wieder zum Staunen. Dies brachte mich dazu, mich in der Sporttherapie weiterzubilden. Speziell Pilates als gleichzeitig entspannendes und kräftigendes Training fasziniert mich. Während meiner Schwangerschaft stärkte und

Melanie Humbel zertifizierte Pilates Lehrerin

Pilates Lehrerin Bewegung beginnt für mich im Kopf – in den Gedanken jedes einzelnen Menschen. Pilates ist in meine Augen deshalb so spannend, weil es Zeit lässt den Körper bewusst zu steuern. Die Kombination von Atmung, Bewegung und Kopfarbeit begeistert mich schon seit über zehn Jahren. Diese Freude und Begeisterung möchte ich den Teilnehmenden in

Moni

Monika Bouquet-Schneider Administration

Administration Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und habe einige Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Das Interesse an administrativen Arbeiten hat mich veranlasst, eine kaufmännische Zweitausbildung zu absolvieren. Ich arbeitete als Arztsekretärin und Sekretärin. Während der Schwangerschaft meines ersten Kindes habe ich Nadja, noch im Beruf als Hebamme, kennengelernt. Seither sind wir in Kontakt geblieben und

n-solutions.chTeam